News

 

 

 


Hitparaden zu “Das war nicht nur Liebe”

15.12.2023

Einige Tage vor Weihnachten mal ein Zwischenstand der aktuellen Hitparaden, an den Marcella Carins Titel “Das war nicht nur Liebe” noch dabei ist.
Danke allen, die durch ihre Stimmabgabe zu den tollen Plätzen beigetragen haben. 💓💓


27.11.2023

5. Platz mit dem Album “Wunschkonzert” in den itunes Charts der Schweiz

Wunderbar! Gerade 2 Jahre ist es her, seit Marcella Carin ihr Album “Wunschkonzert” auf den Markt gebracht hat. Übers Wochenende hat uns die Nachricht unseres Digitalpartners erreicht, der an die weltweiten Plattformen die Streams verteilt.
 
Marcella Carin hat in der SCHWEIZ nun den 5. Platz in den itunes Charts erreicht. 😀

17.11.2023

Ein zauberhafter Weihnachtssong von Marcella Carin

Im harmonischen 4/4 Takt führt Euch Marcella Carin in bzw. durch die Weihnachts- und Adventszeit. Eine Zeit, die geprägt ist von Entschleunigung und dem bewussteren Erleben und Leben der menschlichen Werte.

Die Veröffentlichung ihres Songs “Weihnachten im Lichterglnanz” erfolgt am 17.11.2023. Den Song gibt es auf allen Streaming-Portalen (Spotify, itunes, youtube-music, Deezer u.a.). Im Shop gibt es nur eine eng limitierte Auflage als physischen Tonträger.


07.11.2023

Veröffentlichungstermin des Weihnachtssongs von Marcella Carin-  17.11.2023

Gerade eben wurde das Video auf Youtube hochgeladen. Die Daten sind bei allen elektronischen Partnern eingepflegt und die Presseerklärung zur Veröffentlichung wurde auf den 17.11.2023 verabschiedet.

Freut Euch auf einen neuen schönen Song von Marcella Carin.


29.10.2023

Weihnachts-Single von Marcella Carin

Schon bald ist es wieder so weit. Die nächste Single rollt heran. Der Produktionsprozess für eine Weihnachts-Single von Marcella Carin läuft. Bereits kommende Woche wird Euch Marcella das Veröffentlichungsdatum verkünden.


04.10.2023

Aktuelle Hitparade bei DAF-Radio

Ein paar Tage ist Marcella Carin mit ihrem neuen Titel dabei. Schon unter den TopTen. Danke allen Freunden und Fans für die zahlreichen Stimmen.


02.10.2023

Top100 bei SchlagerMax


22.09.2023

Smago-Bericht zur Veröffentlichung von “Das war nicht nur Liebe”

Gerade 1 Stunde ist vergangen, da fischen wir bereits den ersten Artikel von einem der führenden Musikmagazine aus dem Netz. Lesen Sie selbst:

21.09.2023

Die neue Single “Das war nicht nur Liebe” von Marcella Carin

Nur noch ein paar Stunden. Dann geht die neue Single in den Markt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Marcella Carins Musik. Schaut Euch in der Rubrik “Videos” das für diesen Titel gefertige Musikvideo an. Es wird am 22.09.2023 freigegeben.


05.09.2023

Nur noch gut 2 Wochen bis zur neuen Single von Marcella Carin

Seit Wochen schon wird im Hintergrund an dem neuen Song gearbeitet. Der Veröffentlichungstermin steht: Es ist der 22.09.2023.

Wir versprechen Euch, ein toller Song mit einem genauso schönen Musikvideo. Manchem, der Marcella schon mehr als 1 Jahr nicht mehr gesehen hat, mag sogar der Atem stocken.

Also, lasst Euch überraschen …


23.08.2023

Nachlese zum Konzert von Marcella Cain im alten Freibad, Horb

Hier noch ein Zeitungsbericht der Horber Chronik anlässlich des Konzerts von Marcella Carin am 20.08.2023

Bericht von der Gartenschau Balingen am 19.08.2023


04.07.2023

Bericht im Schwarzwälder Boten


30.06.2023

Mallorca Opening 2023

Erstmals haben wir für das Sommer Opening 2023 zwei Titel von Marcella Carin für die Discos, regionalen Radiosender, Kneipen, Clublokale und Hoteliers auf Mallorca angemeldet. Der Start erfolgte am 04.07.2023.

Wir sind gespannt, ob der klassisch tanzbare Schlager vor Ort grundsätzlich wahrgenommen wird. Es handelt sich hierbei um den neuesten Song “Später, wann ist das?” und um den Song “Ich frag Dich nicht noch mal” aus dem Album “Wunschkonzert”.


Obwohl die Single “Alles auf Herz” erst am 21.10.2022 erschienen ist, also nur gute 8 Wochen in der Hitparade bei Radio Schwany gespielt werden konnte, hat sich Marcella Carin in der Jahreshitparade auf einen achtbaren Platz 10 in der Jahreshitparade eingereiht. Dies bei über 4 Millionen Votings!


23.06.2023

Presseartikel im “Schwarzwälder Boten” vom 23.06.2023


17.06.2023

Pressebericht im Schwäbischen Tagblatt / Rottenburger Post

Heute erschien in der Presse ein Bericht zu Marcella Carin. Beleuchtet wurde hier inbesondere die Doppelrolle als “Lehrerin” und “Schlagersängerin”. Hierzu wurde Marcella letzte Woche interviewt:


17.06.2023

Video-Showroom zu Marcella Carins Live-Auftritten

Endlich ist es so weit. Nun können Auszüge von Marcella Carins Live-Auftritten endlich auch ohne die obligatorische Youtube-Werbung angeschaut werden. Faktisch Marcella Carin “at Home”.

Klicken Sie auf das folgende Bild (es kann mehrere Sekunden dauern). Sie sehen dann im Video-Showroom die Veranstaltung linker Hand, rechter Hand weitere Aufzeichnungen. Wenn kein Ton übertragen wird, klicken Sie auf “Click für Audio”, um den Ton zu aktivieren. Dies ist zumeist beim erstmaligen Laden der Webseite erforderlich.

Wie Sie feststellen, kann Marcella Carin nicht nur ihre eigenen Kompositionen, immerhin bisher 59 an der Zahl, sondern auch die ihrer Schlagerkollegen/innen.

Wenn es Ihnen gefällt, empfehlen Sie Marcella Carin ihren Freunden und Bekannten!


16.06.2023

Später, wann ist das? – Hitparade bei SWR 4

Schade, nur die beiden “Erstplatzierten” qualifizieren sich für die nächstfolgende Hitparade bei SWR 4. Gestern Abend hat es für Marcella Carin leider nur zum 3. Platz gereicht.

Danke an alle, die abgestimmt und ihre Zeit dafür eingesetzt haben.


13.06.2023

“Später, wann ist das” in der Sendung “Musik aus dem Land” auf SWR 4

Wir möchten darauf hinweisen, dass der neue Titel “Später, wann ist das?” am kommenden Sonntag auf SWR 4 in der Sendung “Musik aus dem Land” vorgestellt wird. Die Sendung läuft von 18.05 Uhr – 20 Uhr.


13.06.2023

Toller 2. Platz bei Radio Hoamatwelle

Gerade gut zwei Wochen ist die Veröffentlichung des neuen Songs “Später, wann ist das?” von Marcella Carin her. Bei Radio Schwany hat sie diese Woche  bereits den 2. Platz erobert. Danke für Eure rege Hitparadenbeteiligung!


13.06.2023

Hitparadenabstimmung auf SWR 4

Am kommenden Donnerstag ist Marcella Carin in der SWR 4 Volkstümlichen Hitparade mit ihrem neuen Song “Später, wann ist das?” dabei. Wer Zeit und Muße hat, möge Marcella beim Hitparaden-Voting unterstützen.Vielen Dank!

Die Tel. Nr. lautet: 01803 929 484 und kostet 9 Cent je Anruf, bei Mobilfunk davon abweichend. Die Sendung startet ab 21.05 Uhr. Abgestimmt werden kann mehrfach!! Die Kenn Nr. des Songs wird während der Sendung mitgeteilt.


26.05.2023

Smago-Bericht vom 26.05.2023 zur Song-Veröffentlichung”Später, wann ist das?”

26.05.2023

“Später, wann ist das?

Mit dem heutigen Tag wird der neue Song von Marcella Carin “Später, wann ist das?” veröffentlicht. Erstmals sollte es kein neuer Song sein, sondern vielmehr einer, der sich zum “Covern” für Marcella Carin eignet. Die Titelauswahl war nicht einfach. Viele gute Songs sind bereits x-fach gecovert worden. Maßgebliche Kriterien waren neben einer tanzbaren Version, dass der Wiedererkennungseffekt groß ist. Gleichzeitig sollte der Titel nicht allzu oft von anderen Künstlern gecovert worden sein. So wurde sie fündig bei einem Song aus dem Jahr 1973 von Monica Morell “Später, wann ist das?”

Der Song greift die Thematik auf, verstärkt im Hier und Jetzt zu leben. Also den Augenblick wahrzunehmen und diesen zu genießen. Das Arrangement wurde von Gerd Lorenz etwas dynamischer gefertigt, sodass der Titel tanzbar ist.

Den Song gibt es auf allen gängigen Streamingportalen. Als physischer Tonträger (CD) wird dieser nicht verkauft.


14.05.2023

Marcella Carin Live auf der Gartenschau in Balingen

gestern Abend war Marcella Carin bei der Gartenschau in Balingen zu Gast. Herzlichen Dank dem Veranstalter für die Einladung und das wunderschöne Ambiente. Nachfolgend mal ein kurzer Teil-Auszug vom Auftritt. Wir werden das Datenmaterial sichten und dann einen Clip unter “Videos” einstellen. Doch Vorrang hat in den nächsten Tagen noch ein neuer Song, der kurzfristig veröffentlicht werden soll.


07.05.2023

Hitparadenplätze zum 07.05.2023

Bevor in Bälde ein neuer Song von Marcella Carin erscheint, hier nachfolgend ein Auszug aus diversern Radiosendern, die Hitparaden führen.


12.04.2023

Platz 2 im Belgischen Rundfunk für Marcella Carin und Janis Nikos

Echt Mega! Als Neueinsteiger landeten Janis Nikos und Marcella Carin in der Hitparade des beliebten Belgischen Rundfunks “BRF2” mit ihrem Song “California Blue” direkt auf Platz 2. Danke für alle, die durch ihre Stimmabgabe zu dieser tollen Platzierung beigetragen haben.😀


22.03.2023

Aktuell Platz 44 in den  Airplay Charts

Eingestiegen ist vor knapp 3 Wochen der neue Song von Marcella Carin  & Janis Nikos. Nun bereits auf Platz 44. Wir danke allen, die dazu beigetragen haben.


18.03.2023

“California Blue” in der Hitparade von Radio Schlagerparadies.de

Heute wurde der neue Song “California Blue” von Janis Nikos und Marcella Carin in der Hitparade von Deutschlands bedeutendstem Schlagersender “Radio Schlagerparadies” vorgestellt.
 
Ab sofort könnt Ihr dazu Eure Stimme abgeben. Hier der LInk dazu (zu den Neuvorstellungen runter scrollen):

https://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade.

 
Es wäre schön, wenn wir da unter die Top 30 kommen würden. Also verteilt die Botschaft, vielleicht klappt es!😀
https://schlagerparadies.de/musik/schl

18.03.2023

Marcella Carin und Janis Nikos morgen auf SWR 4


10.03.2023

Marcella Carin auf SWR 4 und Radio Darmstadt

Am Sonntag, 12.03.2023 um ca. 15.30 Uhr, ist Marcella Carin zu einem Live-Interview bei Radio Darmstadt eingeladen. Hier der Live Stream Link zum Anhören: https://live.radiodarmstadt.de/

Alternativ (nur) in Hessen auf UKW Frequenz 103,4 MHz anzuhören.😀

Eine Woche später, am Sonntag, den 19.03.2023, wird der neue Titel “California Blue” von Marcella Carin und Janis Nikos in der SWR 4 Sendung “Musik aus dem Land” vorgestellt. Die Sendung läuft von 18.05 Uhr – 20 Uhr. SWR 4 können Sie über UKW (87,6 MHz), DAB+, Satellit oder Internet anhören.

https://www.internetradio-horen.de/swr4-baden-wurttemberg

08.03.2023

Musikwünsche im Radio

Grundsätzlich sind den Hitparaden hohe Bedeutung zuzumessen. Dies erfordert auch immer wieder, dass die Musiktitel von Marcella Carin aktiv  geünscht werden. Über den Reiter “Musik” kommen Sie zu den einzelnen


08.03.2023

California Blue in den Airplay Charts

Dank der zahlreichen Musikwünsche in den Radios zu California Blue hat dieser Titel, nur 5 Tage nach der Veröffentlichung, bereits Platz 70 in den Ariplaycharts erreichen. Danke für Eure Musikwünsche!


08.03.2023

California Blue – Bericht von Smago vom 8.3.2023


02.03.2023

Marcella Carin mit ihrem Duettpartner Janis Nikos

Erstmals hat sich Marcella Carin an ein Gesangsduett gewagt. Ihre Wahl fiel auf Janis Nikos, den sie von früher von der Showbühne her, bereits kannte. Aus einer Vielzahl von Songs ist die Wahl auf einen Titel von Roy Black, nämlich California Blue, gefallen. Dieser Titel hat beide tief in ihren Herzen berührt. Roy Black hat 1990 damit die Deutschen Charts erobert.

Wir halten dieses bewegende Duett für sehr gelungen! Die beiden gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimmen lassen die Schlagerliebhaber mit einem Hauch von Magie zurück.  Man spürt sowohl die Sehnsucht als auch die Leidenschaft der beiden zur Musik. Der Song wird am 03.03.2023 veröffentlicht.

Hier geht es zum Musikvideo.


24.02.2023

Der Countdown für die neue Single läuft…

Hier ein kurzer Vorgeschmack, was Euch erwartet. Ja, Ihr seht richtig. Marcella ist nicht alleine! Sie hat sich Verstärkung geholt, nämlich Janis Nikos.
 
Wir sind gespannt auf Euer Feedback! Man weiß ja zu Beginn nie so richtig, ob und wie die Stimmen zueinander passen.

24.02.2023

Danke an alle SWR 4 Hörer, Fans und Freunde!

Einen respektablen 3. Platz, hinter Pascal da Silva und den Nockis, hat gestern Abend Marcella Carin mit ihrem Titel “Lass mich in Dein Herz (Herzbeben-Version) in der SWR 4 Hitparade erreicht. Danke an alle Freunde, Fans und die SWR 4 Hörer für Ihre Stimme.


21.02.2023

Marcella Carin am 23.02.2023 in der SWR 4 Hitparade

Am kommenden Donnerstag ist Marcella Carin ab 21.05 Uhr in der SWR 4 Volkstümlichen Hitparade mit dabei. Dieses Mal mit dem vom ehemaligen Produzenten Uwe Altenried neu und poppiger aufbereiteten Song „Lass mich in Dein Herz“ (Herzbeben-Version).

Es wäre schön, wenn der eine oder andere Zeit hätte, bei der telefonischen Abstimmung mitzumachen (Mehrfach Voting möglich- Kennzahl des Songs nach Ansage in der Sendung). Die Ruf Nr. hierzu lautet: 01803 929 484 (9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise beim Mobilfunk).

Wie immer tritt sie dort gegen starke Mitwettbewerber wie z.B. die Nockis, Amigos, Adi Speiseder und seine Straubinger Musikanten an. Und dann gibt es noch den Sieger der letzten SWR 4-Hitparade Pascal Silva. Also gebt die Botschaft in die Runde. Vielleicht können wir einen der beiden ersten Plätze ergattern. Herzlichen Dank vorab.


18.02.2023

TV-Talk auf der Schlagercoach mit Marcella Carin

In diesen Tagen wurde der TV-Talk von der Schlagercouch aus Dortmund veröffentlicht. Schaut einfach mal rein und erlebt Marcella Carin live, so wie sie ist. Ein Plädoyer für die Musik, den Schlager und den Nachwuchs (ab 16. Minute)!

Danke sagen wir an dieser Stelle der Moderatorin Nicole und dem Team der Schlagercoach.


18.02.2023

Neue Single-Ankündigung zum 03.03.2023

Am 3.3.2023 ist es so weit. Da erscheint eine neue Single von Marcella Carin. Gestern hat sie das Geheimnis auf Facebook und Instagramm gelüftet. Erstmals hat sie ein Duett eingesungen. Dies mit Janis Nikos, der schon Jahrzehnte in der Schlagerbranche erfolgreich unterwegs ist und auch ein eigenes Tonstudio hat.

Nächste Woche verrät uns Marcella, wie der Titel heißt. So viel vorab, es ist ein Welthit, der es dem neuen Traumpaar der Schlagerszene angetan hat.


30.01.2023

Hitparaden vom 30.01.2023


20.01.2023

Marcella  Carin   –   Alles auf Herz

Auch knapp 3 Monate nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single “Alles auf Herz” belegt dieser Titel gute Hitparadenplätze. Doch sehen Sie selbst.

Danke an alle Freunde und Fans, die für Marcella abstimmen.


19.01.2023

Herzbeben-Version von “Lass mich in Dein Herz”

Zum 16.01.2023 erfolgte ein Re-Mix des 2012 von Marcella Carin eingesungenen Titels „Lass mich in Dein Herz“. Dieser Song ist in den nächsten Tagen auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen erhältlich.

Uwe Altenried, der frühere Produzent von Marcella Carin, hat diesen Titel gekonnt in einen modernen und tanzbaren Schlagertitel transformiert. Weitere Infos zur VÖ können Sie dem folgenden VÖ-Bericht des audioway-Verlags entnehmen. Die Hörprobe finden Sie hier (klicken und nach unten scrollen).


09.12.2022

Musikreise nach Kroatien u.a. mit Marcella Carin

In der Zeit vom 28.05. – 03.06.2023 ist Marcella Carin, zusammen mit Rubi-Reisen und weiteren Schlager-Interpreten, in Portoroz (Slowenien). 5 Musikabende und 2 x Nachmittagsunterhaltung, hautnah leben und erleben garantiert!
Video zur Reise. Buchungen bitte über diesen Link (ggf. Rubrik Rundreisen).


09.12.2022

3. Platz in der SWR 4 Hitparade für Marcella Carin

Einen schönen Achtungserfolg gab es gestern Abend in der SWR 4 Hitparade. Dort erreichte Marcella Carin mit ihrem neuen Titel “Alles auf Herz” den 3. Platz. Danke allen Freunden und Fans, die ihr die Stimme gaben.

Diesen Hitparadenplatz werten wir, angesichts der Umstände, die zu diesem Ergebnis geführt haben, als sehr positiv.


 

01.12.2022

FRAUEN-POWER-PARTYNACHT am 15. April 2023💥

Am 15.04.2023 findet die Frauen-Power-Partynacht in Wellendingen statt.
Ein stimmungsvoller Abend -hautnah- und voller Power ist garantiert. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Tickets gibt es über den Schwarzwälder Boten (klicken) oder über die Plattform www.reservix.de ab 32 €.

Sichern Sie sich rechtszeitig Ihre Karte!


30.11.2022

Glückwunsch liebe Marcella

Super, danke allen Freunden und Fans. Das ist Euer Verdienst!


29..11.2022

Alles auf Herz – Super Hitparadenplätze in der 48. KW

Auch in dieser Woche hat Marcella Carin tolle Hitparadenplätze erreicht. In Holland, bei Radio Edelweiß, ist sie nun auf Platz 1. Auch in Deutschland gab es einen Top 1-Rang bei der Hoamatwelle, Platz 2 bei DAF-Radio und Platz 4 bei SchlagerMax-Radio. Danke an alle Freunde und Fans für diesen großartigen Votingbeitrag!


25.112022

Tolle Hitparadenplätze für Marcella Carin

In dieser Woche, Stand 25.11.2022, hat der neue Titel “Alles auf Herz” von Marcella Carin wieder tolle Hitparadenplätze erzielt. Von Platz 5 bis auf Platz Nr. 1 ist alles dabei.
Danke allen, die für Marcella so fleißig gevotet haben! 😀

22.11.2022

3. Platz in der holländischen Hitparade

Woche für Woche rückt Marcella Carin vorwärts. Von Platz Nr. 9 auf 6 und nun steht sie auf dem 3. Platz in der Hitparade von Radio Edelweiss. Der Status wurde am 22.11.2022 erhoben. Schafft Marcella Carin noch eine weitere Verbesserung?

Wenn Ihr das wollt, dann stimmt für sie täglich per E-Mail ab. Bitte sendet Eure Mail an: info@edelweiss-musik.nl mit dem Hinweis: Stimme für Marcella Carin für den Titel “Alles auf Herz”.


16.11.2022

1. Platz für “Alles auf Herz” von Marcella Carin

Super! Gestern Abend konnte Marcella Carin in der Hitparade bei der “Hoamatwelle” (Radio Schwany) mit ihrem neuen Titel “Alles auf Herz” den 1. Platz erzielen. Danke für Eurer kräftiges Voten.
Auch in der holländischen Hitparade bei Radio Edelweiss rückte sie von Platz 9 der Vorwoche auf den 6. Platz vor. Dazu muss man eine E-Mail schreiben an info@edelweiss-musik.nl und ihr die Stimme geben. Weitere Infos zum Voting über https://marcella-carin.de/voting/ 😀

13.11.2022

Branchentreff 2022 Düsseldorf

Eine kurze Nachlese noch zum Branchentreff 2022 der dj-hitparade in Düsseldorf vom vergangenen Montag. Marcella Carin war dort auch dabei und hatte tolle Gespräche und Begegnungen mit lieben Kollegen/innen, Komponisten und Textern.
#djhitparade #branchentreff2022 #schlager 😀


09.11.2022

Toller 2. Hitparadenplatz bei Hoamatwelle

Einen tollen 2. Hitparadenplatz hat Marcella Carin gestern Abend bei Radio Schwany erreicht. Danke an alle Freunde und Fans für dieses tolle Abstimmungsergebnis.


09.11.2022

Guter Mittelfeldplatz in der Hitparade in Holland

Stehtig geht es aufwärts. Letzte Woche erstmals dabei, diese Woche bereits im Mittelfeld. Stimmabgaben bitte per E-Mail an: info@edelweiss-musik.nl


03.11.2022

Erstes Hitparaden-Ergebnis zu “Alles auf Herz”

Gerade 10 Tage ist die neue Single erst auf dem Markt. Doch bei der Plattform “Salsango” befindet sich der neue Titel von Marcella Carin bereits unter den Top-Ten. Unter ganz illustren Namen. Doch lesen Sie selbst …


23.10.2022

Pressebericht zur neuen Single von Marcella Carin


21.10.2022

Link zu den Streamingplattformen

Sie sind da, die Links zu den Plattformen. Klicken Sie einfach auf das folgende Bild und wählen Sie Ihre persönliche Streamingplattform:


21.10.2022 – Happy Release Day für Marcella Carin

“Alles auf Herz”, so heißt die brandneue Single mit dazugehörigem Musikvideo von Marcella Carin.

Der Song ist erhältlich auf allen gängigen Streamingplattformen (hier klicken, dann auswählen).

Marcella Carin
Die brandneue Single “Alles auf Herz” von Marcella Carin – VÖ: 21.10.2022

19.10.2022

Der Countdouwn für die neue Single läuft

In 2 Tagen ist es so weit! Am 21.10.2022 erscheint die neue Single “Alles auf Herz” von Marcella Carin. Ein schöner Song ist es geworden. Schaut einfach kurz die Vorschau an.

Das komplette Video findet Ihr ab dem Veröffentlichungstag hier auf der Homepage oder auf Youtube

Den Song gibt es auf allen gängigen Downloadportalen (Spotify, Napster, Youtube, Amusic/iTunes, Amzon etc.) über den Shop.


14.10.2022

Neue Single von Marcella Carin

Nach der Sommerpause gingen die Arbeiten weiter. In wenigen Tagen ist es so weit. 

Am kommenden Freitag, den 21.10.2022 wird Marcella Carin ihre neue Single “Alles auf Herz” veröffentlichen. Im Augenblick gehen diverse Restarbeiten ihrem Ende entgegen. Das für diesen Song produzierte Video ist im Kasten. Hier ein Bild vom Drehtag.


30.07.2022

Morgen Nachmittag ist der “Musikcocktail” mit Marcella Carin in Horb

morgen Nachmittag von 15 – 17 Uhr findet in Horb a.N., im alten Freibad der Musikcocktail mit Marcella Carin statt. Schönes Wetter vorausgesetzt, denn es ist ein Open-Air-Konzert. Dr Eintritt ist frei.

Das schreibt die Stadt Horb zu dieser Veranstaltung:


30.7.2022

Marcella Carin – Platz Nr. 1 bei Radio Warnow

Ende dieser Woche ist Marcella Carin bei Radio Warnow auf dem 1. Platz. Danke allen Freunden und Fans für die Stimmabgabe für den Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert”.


20.07.2022

Marcella Carin – auch im hohen Norden angekommen

Nun ist der Song “Das Leben ist kein Wunschkonzert” auch im hohen Norden angekommen. Bei Radio Warnow belegt Marcella Carin  aktuell Platz Nr. 1 in der Hitparade. Danke an alle Hörer, die Marcella ihre Stimme geschenkt haben.


15.07.2022

Super Marcella Carin!            
Erneut 1. Platz in der SWR 4 volkstümlichen Hitparade

Tja, so kann das Leben sein. Wahrlich kein Wunschkonzert

Da läuft am Donnerstagabend zwischen 21.05 Uhr und 22 Uhr auf SWR 4 die volkstümliche Hitparade und Marcella Carin hat ihren Siegertitel von der Vorwoche, nämlich “Das Leben ist kein Wunschkonzert”, zu verteidigen. Doch sie selbst hat keine Zeit da mitzumischen.

Zum Wochenstart warten noch rund 100 Klassenarbeiten auf die Benotung. Ja, da werden die Nächte sehr lang… Und gestern Abend, während die Sendung lief, war sie noch bis nach 21 Uhr in der Schule tätig. Keine Chance also, bei der Abstimmung sich einzubringen. Nun ja, in ca. 1 Woche gibt es die Jahreszeugnisse. Und bevor diese aufgehändigt werden, steht viel Arbeit an. Kurz vor 22 Uhr fährt sie von der Schule nach Hause und erfährt während der Heimfahrt über den Sender SWR 4, dass sie den 1. Platz  verteidigen konnte. Hoch erfreut und glücklich fährt sie mit dieser Nachricht in die Abenddämmerung. Ein langer Tag, seit 7 Uhr im Schuldienst, neigt sich zu Ende. Wartet zu Hause etwa noch die Vorbereitung der Schulstunden für den Folgetag??

Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella zum erneuten 1. Platz in der SWR 4 Hitparade. Du hast dies wirklich verdient! Danke an alle, die sich bei der Stimmabgabe so toll für sie eingesetzt haben. Ihr seid großartig!


Hitparade in Norddeutschland mit Marcella Carin

Auch in Norddeutschland bei Radio Warnow ist Marcella Carin unter den TopTen.


DAF-Radio vom 15.07.2022

Sie kommen und gehen. Fast alle 2 – 3 Wochen wechseln sich die Titel und Interpreten in der Hitparade ab. Doch seit rund 1 Jahr  sind 2 Titel von Marcella Carin Woche für Woche unter den TopTen. Es sind die Titel “Flügelschläge der Liebe” und “Flieger in den Sonnenuntergang”. Dazu kommt nun neuerdings noch der Titel “ Das Leben ist kein Wunschkonzert”. Wir finden dies absolut erwähnenswert.


12.07.2022

Titelverteidigung in der SWR 4 volkstümlichen Hitparade

Gelingt am kommenden Donnerstag die Titelverteidigung des 1. Platzes von Marcella Carin in der SWR 4 volkstümlichen Hitparade?
 
Es wird wieder spannend. Ab 21.05 Uhr geht es los. Die Kennzahl wird während der Sendung verkündet. Die Ruf Nr. für das Telefonvoting lautet: 01803 929 484 (kostenpflichtig 9 Cent aus Festnetz, abw. bei Handy). Es kann mehrfach abgestimmt werden.
 
Wer Zeit hat, mag Marcella Carin bei der Hitparade unterstützen. Vielen Dank im voraus!😀

07.07.2022

Super Marcella Carin – 1. Platz in der SWR 4 Hitparade

Grandios, nach 2 x 2 Platz in der volkstümlichen Hitparade des SWR 4 nun der 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella und ganz herzlichen Dank allen Freunden und Fans, die Marcella Carin bei der Hitparade zum Sieg verholfen haben. Ihr seid Spitze!

Open Air in Zavelstein am 02.07.2022

06.07.2022

Den kompletten Bericht können Sie hier lesen (klicken).


06.07.2022

Marcella Carin am 07.07.2022 in der SWR 4 Hitparade

Am kommenden Donnerstag gegen 21.30 Uhr ist es wieder so weit. Marcella Carin ist mit ihrem Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert” in der SWR 4 Hitparade. Ist nun nach 2 x dem 2. Platz der erste Platz drin?
 
Es liegt an Ihnen, ob dieser Titel nun das Siegertreppchen erklimmt oder ausscheidet. Denn mit den Calimeros, Pete Tex und Peter Schad mit seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten treten Top-Leute an, gegen die schwer zu bestehen sein wird.
 
Wer Zeit hat mag Marcella Carin beim Telefonvoting unterstützen. Die Ruf Nr. lautet: 01803 929 484 (kostenpflichtig). Die Kennzahl wird während der Sendung mitgeteilt.👍

01.07.2022


Schlager Spektakel 2022 in Augsburg

2 wunderschöne Abende können die Schlagerfans beim Schlager Spektakel 2022 in Augsburg genießen. Am Samstag Abend ist unsere Marcella Carin mit dabei. Wir sehen uns …


01.07.2022

Auf zum Schlagersommer nach Zavelstein

Spannung und Musik beim OpenAir in Zavelstein. Heute, am Freitagabend um 19 Uhr geht es los … Karten gibt es hier!


01.07.2022

Marcella Carin – Erneut 2. Platz bei der SWR4 Hitparade

Einen erneut tollen 2. Platz errang Marcella Carin gestern Abend in der SWR 4 Volkstümlichen Hitparade mit ihrem Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert”. Dies hinter Daniela Martinz und Geri, der Klostertaler, die als Duo aufgetreten sind. Glückwunsch an die Sieger!

Vielleicht haben wir nächstes Mal die Möglichkeit das Sieger-treppchen zu ersteigen, weil wir nicht mehr gegen 2 Fanclubs gleichzeitig antreten müssen. Auf jeden Fall ist Marcella Carin am kommenden Donnerstag, den 07.07.2020 abends wieder mit in der SWR 4 Hitparade mit dabei.


30.06.2022

Marcella Carin wieder bei der SWR 4- Hitparade dabei

Nachdem Marcella Carin vergangenen Donnerstag mit ihrem Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert” den fabelhaften 2. Platz erzielt hatte, ist sie heute Abend ab 21.05 Uhr wieder mit in der Hitparade dabei.

Wer Zeit und Lust hat, mag Marcella Carin heute beim Telefonvoting unterstützen. Von ca. 21.30 bis 21.50 kann wieder kräftig für diesen Titel per Telefontastatur seine Stimme abgeben werden. Die Ruf Nr. lautet:

01803 929 484

Die Kennzahl wird in der Sendung durchgegeben, die für den Titel einzugebe ist. Herzlichen Dank an alle!       


23.06.2022

Toller 2. Platz bei der SWR 4-Hitparade

Einen tollen 2. Platz konnte Marcella Carin am heutigen Abend bei der volkstümlichen SWR-4-Hitparade mit dem Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert” erzielen vor z.B. Patrick Lindner und der  Münchner Zwietracht, die ebenso tolle Titel an den Start gebracht haben. Die Erstplatzierten waren das Duo Daniela Martinez/Geri der Klostertaler.

Danke an alle, die für dieses Super-Ergebnis gevotet haben.


23.06.2022

Juni-Sieger 2022 in Peters Hitparade

Mit dem Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert” wurde Marcella Carin erster Sieger bei Peters Hitparade. Danke an alle, die dort für Marcella abgestimmt haben.


SWR-4  mit Marcella Carin am 26. Juni 2022

Am Sonntag, den 26.06.2022 ist Marcella Carin in der Sendung “Musik aus dem Land” in der Zeit zwischen 18 – 20 Uhr mit dabei. Vorgestellt werden dort die Titel “Das Leben ist kein Wunschkonzert” und “Tausend Dank”. Viel Spaß beim Hören…


Marcella Carin am 24.06.2022 in der SWR-4 Hitparade

Am kommenden Donnerstag, den 24.06.2022 ab 21.05 Uhr ist Marcella Carin mit einem ihrer Titel, nämlich “Das Leben ist kein Wunschkonzert” in der Hitparade mit dabei.

Wenn Ihr Zeit und  Lust habt, könnt Ihr Euch dort bei der Stimmabgabe unter der Tel. Nr. 01803 929 484 für Marcella Carin einsetzen. Die Ruf-Nr. ist kostenpflichtig (ab 9/Cent aus dem dt. Festnetz, abw. vom Handy). Ihr könnt ab ca. 21.30 Uhr so lange (mehrfach) abstimmen, bis die Pforten dort geschlossen werden.

Herzlichen Dank vorab an alle!


Frühlingshockete am 18.06.2022 in Rottenburg-Schwalldorf mit Marcella Carin


02.06.2022

Musikcocktail am 05.06.2022 in Horb mit Marcella Carin

Am Pfingstsonntag von 15 bis 17 Uhr tritt Marcella Carin in Horb im Dolce Vita (Innenstadt, neben der Polizei) anlässlich des Musicocktails auf.

Hoffen wir auf gutes Wetter. Bis bald …


02.06.2022

Das Schlager Spektakel 2022

… am 02.07.2022 mit Marcella Carin, Sunrise, Melanie Payer und einigen andern Künstlern


02.06.2022

2. Zavelsteiner Schlagersommer am 01.07.2022

sichert Euch die Karten für dieses tolle Event. Nnachfolgend die ganze Veranstaltung im Detail:


26.05.2022

Neue Single “Das Leben ist kein Wunschkonzert”

Zum 27.05.2022 wird aus dem aktuellen Album von Marcella Carin für Zwecke der Radiopromotion der Song “Das Leben ist kein Wunschkonzert” ausgekoppelt.

In diesem Song konfrontiert Marcella Carin ihre Zuhörer mit den wechselseitigen Herausforderungen des Lebens . Einerseits bewegen wir uns in einer Welt, in der immer mehr nach Leistung und Materiellem gehetzt wird, andererseits aber nur durch persönliches Tun die Früchte des Lebens geerntet werden können. Sie fordert dazu auf, dass wir uns gerade in Zeiten der Widersprüchlichkeit auf unser Inneres besinnen und auf das Positive konzentrieren sollen. Denn wo Schatten ist, findet man auch Licht. Den Titel gibt es auf dem aktuellen Album und kann über alle gängige Streamingplattformen erworben werden.


06.05.2022

27.4.2022

Live-Interview auf Radio Fips am 07.05.2022 mit Marcella Carin

Am Samstag 07. Mai 2022 zwischen 14.00 Und 15 Uhr werden auf Radio Fips einige Songs aus dem Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin vorgestellt. Marcella Carin ist Live vor Ort. Interviewt wird sie vom Moderator Christoph Schüly. Wir schätzen, Sie bekommt da ca. 1/2 Stunde Zeit um sich und Ihr Album vorzustellen.

Wen es interessiert, Radio-Fips können Sie unter www.radiofips.de hören. Alternativ auf der UKW-Frequenz 89,0 MHz oder im Kabelnetz auf Frequenz 99,2 MHz.


27.04.2022

Hitparadenplatzierungen

Über 7 Monate nach Erscheinen ihres Albums “Wunschkonzert” ist Marcella Carin noch mit dem einen oder anderen Titel in den Hitparaden vertreten. So liegen z.B. auf der DAF-Radioplattform drei ihrer Titel unter den “Top-Five” bei den gestrigen Charts.

Noch besser kommt es bei der Hörer-Hitparade. Dort liegt Marcella Carin mit ihrem Titel “Land der wilden Pferde” auf Platz Nr. 1


18.02.2022

Aktuelle Hitparade

Mit 3 Titeln ist Marcella Carin aktuell in der DAF-Hörer-Hitparade vertreten.  Vom “Flieger in den Sonnenuntergang”, “Flügelschläge der Liebe” bis zu “Schokolade zum Frühstück” handelt es sich um Songs, die sich auch auf dem neuen Album “Wunschkonzert”, das Ende September 2021 erschienen ist, befinden. Danke an alle Freunde und Fans, die auch heute noch dabei sind und die Stimme für Marcella Carin abgeben.


06.01.2022

Ein tolles Jahr2021 für Marcella Carin

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Fans und Freunden von Marcella Carin durfte diese mit ihrem neuen Album „Wunschkonzert“ doch einige unerwartete Erfolge feiern.
 
Verteilt über das letzte Jahr wurden 5 von 15 Titel des neuen Albums in diversen Hitparaden vorgestellt. Das Publikum wählte sie alle in die TopTen. Mal dauerte es eine Woche, dann 4 Wochen, bis die Titel bei den Hörern angelangt waren.
 
Eine große Überraschung war 3 x Platz 1 und 1 x Platz 2 für den Titel „Land der wilden Pferde“ in der volkstümlichen Hitparade des SWR4. Dazu noch ein toller 6. Platz in der Jahreshitparade 2021 bei diesem reichweiten Sender, der übers Jahr rund 200 neue Titel seinem Publikum vorgestellt hat. Dann war da noch in Holland jeweils bei Radio Edelweiss der 1. Platz für den gerade genannten Titel als auch für „Schokolade zum Frühstück“.
 
Im deutschen Sender „Hoamatwelle“ wurde Marcella Carin sogar Siegerin der Jahreshitparade 2021 mit dem Titel „Wie frei willst Du jetzt sein“. Nicht nur das. Allein 3 ihrer Titel aus dem neuen Album schafften es in die ersten 10 Ränge (s. Bild) der Jahreshitparade 2021.
 
Selbst in Japan ließ Marcella Carin aufhorchen. Bei den i-tunes Chart von Apple, dem aktuell mit 3 Billionen US $ bewerteten größten Unternehmen der Welt, erreichte ihr neues Album “Wunschkonzert” sogar den 7. Rang. Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella. Diese Glückwünsche geben wir auch gerne an die Schöpfer dieser Werke weiter. Weitere Infos zu Hitparaden erfahren Sie, wenn Sie einfach diese Rubrik durch scrollen.
 
Tja, und 2022 geht es weiter. Auch da werden selektiv noch einzelne Titel bei verschiedenen Hitparaden beworben. Denn das Album hat weitere hit-verdächtige Titel.
 
Hoffen wir, dass das Publikum Marcella Carin weiter in die Höhe trägt. Dies sowohl bei den Hitparaden und speziell natürlich beim „Wünschen“ in den Radiosendern.
 
Ihnen allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022. Möge es die Menschen in Freiheit und Liebe wieder zusammenführen.
🍀🍀
 
 
 

Hitparade Radio Melodie – 3 Platz für “Land der wilden Pferde”

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden und besonders den Fans ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022.

Was in den letzten Tagen etwas untergegangen ist, war der 3. Platz in der Hitparade von Radio Melodie. Anbei die die Hitparaden-Liste.


31.12.2021

Jahreshitparade 2021 bei SWR4 – Land der wilden Pferde

Bei der gestern Abend stattgefundenen Jahreshitparade des SWR4, in der die erfolgreichsten Titel der Jahres ermittelt wurden, hat Marcella Carin den ehrenwerten 6. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella. Das ist mehr als wir zu Jahresanfang je erhofft hatten.
 
Danke an alle Freunde und Fans, die uns das ganze Jahr über so tatkräftig unterstützt haben. Bleibt auch im neuen Jahr dabei.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und recht viel Gesundheit. Möge es die Menschen wieder in Freiheit und Liebe zusammenführen.
 
Den Erstplatzierten der Jahreshitparade 2021 gratulieren wir ganz herzlich.

28.12.2021

Jahreshitparade 2021 bei SWR 4 – “Land der wilden Pferde”

Wie wir gerade erfahren haben, ist am Donnerstagabend Marcella Carin mit Ihrem Titel “Land der wilden Pferde” in der volkstümlichen Jahres-Hitparade des SWR 4 mit dabei. Wir bitten nochmals alle Freunde und Fans uns bei der Abstimmung bestmöglich zu unterstützen, sofern Ihr Zeit habt.

Die Hitparade startet kurz nach 21 Uhr. Gegen 21.30 Uhr wird dann das Voting eröffnet. Die anzurufende Nr. lautet:

01803 929 484

Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


18.12.2021

Land der wilden Pferde – seit 3 Wochen auf Platz 1

Seit 3 Wochen nun ist Marcella Carin mit ihrem Titel “Land der wilden Pferde” bei “DAF-Radio, dem perfekten Radio-Mix” auf dem Siegertreppchen. Herzlichen Glückwunsch!

15.12.2021

“Wie frei willst Du jetzt sein – 5 Wochen auf Platz Nr. 1

Nach 5 Wochen auf dem ersten Platz in der Hitparade “Hoamatwelle” von Radio Schwany ist es nun vorbei. Die Regularien lassen nicht mehr zu, dass ich mit diesem Titel dort vertreten sein kann. Danke an alle Freunde + Fans für  das tolle Voting. Bleibt gesund!


13.12.2021

“Schlager ist Trumpf” lobt
“Eines der besten Alben 2021”

Vielen Dank für dieses tolle Kompliment, das wir gerne an Marcella Carin und an sämtliche Urheber sowie das Tonstudio TSL weiter reichen. Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment.

Über 50 Minuten Schlager Unterhaltung vom feinsten, einem Album der Extra-Klasse”. Ja, dies sind Zitate von “Schlager ist Trumpf”. In der Tat hat jeder Titel sein Besonderes und gibt diesem Album seinen herausragenden Charakter. Den kompletten Bericht über die Eindrücke des Verfassers gibt es nachfolgend zum Download.


09.12.2021

CD-Tipp der Woche von “Frau mit Herz”

In der aktuellen Zeitschrift finden wir in diesen Tagen einen Bericht zu Marcella Carin. Insbesondere wird dort das neue Album “Wunschkonzert” als CD-Tipp der Woche gegeben.

Das Album kann hier im Verlag gekauft werden! Gerade zu Weihnachten wäre dies doch noch für den einen oder anderen ein schönes Geschenk.

Hier der ganze Bericht …


8.12.2021

Platz Nr. 1 mit dem Titel “Wie frei willst Du jetzt sein”

Seit 4 Wochen nun ist Marcella Carin mit dem bärenstarken Titel “Wie frei willst Du jetzt sein” auf Platz 1 bei der Hörer-Hitparade Radio Schwany (Hoamat Welle).

Dazu kommen ein 3. Platz bei Radio Wolke 7 für den Titel “Flügelschläge der Liebe” in der Dezember-Hitparade …

… und einen ausgezeichneten 2. Platz in der Schweiz in “Peters November-Hitparade” für den Titel “Flieger in den Sonnenuntergang”.

Diese 3 Titel gibt es auf dem neuen Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin zu hören.


05.12.2021

Album Chart in Japan  – Marcella Carin auf Platz Nr. 7

Eine absolute Überraschung erreichte uns zum Wochenende. Von unserem elektronischen Vertriebspartner haben wir die Nachricht erhalten, dass das Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin in den itunes-Album-Charts von Japan den Platz Nr. 7 erreicht hat.


05.12.2021

Bericht im Tagblatt-Anzeiger zu Marcella Carin

Einen interessanten Bericht zu Marcella Carin und ihrem neuen Album “Wunschkonzert” hat diese Woche der Tagblatt-Anzeiger veröffentlicht. Dieser hat eine Auflage von ca. 72.000 Haushalten im Landkreis Tübingen.


25.11.2021

2. Platz bei der SWR4 Hitparade

Schade, dieses Mal hat es nicht ganz aufs Siegertreppchen gereicht. Aber das gehört dazu. Platz 2 in der Volkstümlichen Hitparade bei SWR4 ist auch toll. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. 3 x Platz 1 und 1 x Platz 2 für “Land der wilden Pferde” ist klasse.
Auch einige andere Titel aus dem neuen Album “Wunschkonzert” sind Hit-verdächtig. Hört Euch das neue Album von Marcella Carin an! 😃

23.11.2021

Bleibt Marcella Carin bei der SWR4-Hitparade an der Spitze?

Diese Frage stellt sich am Donnerstag, den 25.11.2021 um 21.05 Uhr auf ein Neues bei der SWR4-Volkstümlichen Hitparade. Nach dem 3-maligen wöchentlichen Sieg in der Volkstümlichen Hitparade tritt sie mit ihrem Titel “Im Land der wilden Pferde” auf ein Neues gegen eine starke Konkurrenz an.

Wiederholt bitten wir die Fans, Freunde und Hörer von SWR4 Marcella Carin zu unterstützen! Die gegen 21.30 Uhr zu wählende Ruf Nr. lautet:

01803 929 484.

Die Kenn-Nummer wird kurz vor der Freischaltung der Telefon-Nr. . übers Radio mitgeteilt. Es darf mehrfach gewählt werden! Hier der Link zur SWR 4 – Veröffentlichung.

Vorab herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!


18.11.2021

Wahnsinn! Zum 3. Mal hintereinander Platz Nr. 1 bei SWR4

Mega, zum dritten Mal Platz Nr. 1 in der Hitparade des SWR 4! Unglaubliches wird wahr.

Dies mit dem Titel “Land der wilden Pferde”. Es ist einer von einigen hitverdächtigen Titeln aus dem neuen Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin. Danke an alle Hörer der Volkstümlichen Hitparade von SWR4 für die tolle Unterstützung. Ihr seid echt Klasse.👍😊


16.11.2021

Schafft Marcella Carin bei SWR4 das Tripple in der Hitparade?

Diese spannende Frage stellt sich am kommenden Donnerstag, 18.11.2021 um 21.05 Uhr in der Volkstümlichen Hitparade. Erneut stellt sich Marcella Carin mit dem Titel “Land der wilden Pferde” der Hörer-Wertung. Bisher konnte sie 2 Mal in Folge den 1. Platz erreichen.

Wer Zeit hat, mag die Sendung anhören und Marcella Carin bei der Telefonabstimmung unterstützen. Die zu wählende Telefon Nr. lautet:

01803 929 484.

Es darf mehrfach gewählt werden! Hier der Link zur SWR 4 – Veröffentlichung.


12.11.2021

Erneut Platz Nr. 1 bei SWR4 für Marcella Carin

Danke an alle Freunde und Fans von Marcella Carin für die zahlreichen Stimmen zum erneuten 1. Platz bei SWR4 in der Hitparade für den Titel  “Land der wilden Pferde”. Echt Wahnsinn! 😃
 
Dies ist nur einer von mehreren absolut Hit-verdächtigen Titeln des neuen Albums “Wunschkonzert”. Hier haben die Komponisten und Texter, zusammen mit Marcella Carin und dem Tonstudio Lorenz, ein Werk für Schlagerfans geschaffen, das erstklassig ist!👍
 
 

10.11.2021

Platz Nr. 1 für den Titel “Wie frei willst Du jetzt sein”

Erstmals neu dabei in der Hörer-Hitparade des bayrischen Senders Hoamatwelle mit dem Titel ” Wie frei willst Du jetzt sein” und unter 25 verfügbaren Plätzen sofort auf Nr. 1 gelandet. Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella Carin. Danke an dieser Stellen den Urhebern Leon de Bruijn und Guido Morsblech, die diesen Titel maßgeschneidert für Marcella Carin geschaffen haben. Und besonderen Dank natürlich an die Freunde und Fans, die für diesen Titel gestimmt haben!

Es ist einer von etlichen Hit-verdächtigen Titeln aus dem neuen Album “Wunschkonzert”. Kein Wunder, da er so ganz im “Andrea-Berg-Stil” daherkommt. Mach weiter so!

Hier geht es zum Musikvideo zu diesem Titel: https://youtu.be/D9RxAxTztyw


09.11.2021

Schafft Marcella Carin erneut den 1. Platz in der Hitparade des SWR4?

Am kommenden Donnerstag, den 11.11.2021 um 21.05 Uhr verteidigt Marcella Carin in der volkstümlichen Hitparade des SWR4 mit dem Titel “Land der wilden Pferde” den ersten Platz. Es handelt sich um einen der vielen schönen Titel aus ihrem neuen Album “Wunschkonzert”.

Dürfen wir nochmals um Eure tatkräftige Unterstützung bei der telefonischen Abstimmung bitten? Die, nach Vorstellung aller Musiktitel, zu wählende Telefon Nr. lautet:

01803 929 484.

Es darf mehrfach gewählt werden! Hier der Link zur SWR 4 – Veröffentlichung.


05.11.2021

Interview mit Marcella Carin am 6.11.2021 bei Radio Fips

Morgen, am Samstag den 06.11.2021 in der Zeit zwischen 14 bis 15 Uhr wird bei “Radio Fips” ein Telefon-Interview mit Marcella Carin ausgestrahlt. Ein Thema wird das neue Album “Wunschkonzert” sein. Zu empfangen ist Radio Fips auf UKW Kanal 89,0 (Kabel 99,2) oder weltweit auf www.radiofips.de. Also schaut bei Interesse dort vorbei!


04.11.2021

Unglaublich! – 1. Platz in der Hitparade des SWR4

Wahnsinn! Danke an alle Freunde und Fans von Marcella Carin für die vielen Stimmen bei der Volkstümlichen Hitparade des SWR4 am 04.11.2021 für den Titel “Land der wilden Pferde”.

zur Hitparaden-Auswertung

Marcella hat den sagenhaften 1. Platz erreicht. Wir können es noch nicht fassen. Es ist einer der vielen guten Titel aus dem neuen Album “Wunschkonzert”.

02.11.2021

Marcella Carin in den Niederlanden auf Platz 1

Heute ist die Urkunde für Marcella Carin gekommen. Platz Nr. 1 in der Edelweiss-Hitparade Nr. 44.

02.11.2021

Marcella Carin in der Volkstümlichen Hitparade des SWR4

Marcella Carin

_________________________________________________________________________

31.10.2021

Platz Nr. 1 für “Land der wilden Pferde” in Niederlande

Herzlichen Glückwunsch liebe Marcella zum 1. Platz in der Hörer-Hitparade bei Radio Edelweiss in Niederlande. Danke den Urhebern Ilona Boraud und Marvin Trecha für diesen schönen Titel. Ein besonderer Dank gilt natürlich all den Hörern der Radiosendung, die Ihr Votum für diesen Musiktitel abgegeben haben. Nur durch Sie war es möglich, diesen Platz zu erzielen.

26.10.2021

Hörer-Hitparade in Niederlande

Gerade 4 Wochen sind seit der Single-Auskoppelung “Land der wilden Pferde” aus dem neuen Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin vergangen. Doch bereits jetzt ist dieser Titel in der Hitparade von Radio Edelweiß auf Platz Nr. 2. Sehr beachtenswert!

_________________________________________________________________________

26.10.2021

Marcella Carin auf SWR 4

Am Donnerstag, den 28.10.2021, wird in der Volkstümlichen Hitparade des SWR 4 in der Zeit zwischen 21 – 22 Uhr ein Interview von Marcella Carin ausgestrahlt. Ferner werden 3 Titel aus dem neuen Album “Wunschkonzert” ausgestrahlt.

Also liebe Freunde und Schlagerfans, wenn Ihr Zeit habt, schaltet SWR 4 ein.

—————————————————————————-

01.10.2021

Marcella Carin in “Musik aus dem Lande” auf SWR 4

So wie wir hörten, sollen Auszüge aus dem neuen Album “Wunschkonzert” von Marcella Carin am Sonntag, den 03.10.2021, auf SWR4 in “Musik aus dem Lande” vorgestellt werden. Also einfach mal rein hören auf SWR 4. Die Sendezeit ist zwischen 18 – 20 Uhr.

_________________________________________________________________________

30.09.2021 / 23.15 Uhr

Schlagerabend am 2.10.2021 in der Aichhalder Mühle

Gemäß den heute Abend festgestellten Corona-Werten des Landes Baden-Württemberg kann der Schlagerabend mit Marcella Carin und den MusikApostel am Samstag, 02.10.2021 durchgeführt werden. Es gilt vor Ort die Corona-Verordnung vom 16.9.2021, d.h. insbesondere Maskenpflicht im Rahmen der 3 G-Regelung. Bitte halten Sie für den Einlass einen gültigen Nachweis als Geimpft- oder Genesener bereit, mindestens ein gültiger Negativtest für die Corona-Veranstaltung (kein PCR-Test).

Das Konzert ist ausverkauft.

_________________________________________________________________________

28.09.2021

Schlagerabend am 2.10.2021 in der Aichhalder Mühle mit Marcella Carin und den MusikApostel

Liebe Freunde und Fans,
die Veranstaltung vom 2.10.2021 ist ausverkauft. Die Zeichen stehen nach wie vor auf “Grün” für diese Veranstaltung. Es gelten die vom Gesetzgeber neu aufgelegten Corona-Bestimmungen vom 16.9.2021 für Baden-Württemberg. Dies bedeutet insbesondere Maskenpflicht, auch für Geimpfte. Wir bitten Sie, dies zu berücksichtigen. Einlass ist ab 18.30. Uhr.

Neuere Meldungen werden zu gegebener Zeit hier unter News publiziert! Bitte beachten Sie hierbei jeweils das Datum der Meldung.

_________________________________________________________________________

24.09.2021

Die Präsentation des Albums “Wunschkonzert” auf “Smago”

_________________________________________________________________________

Smago-Bericht zur Veröffentlichung der Single “Land der wilden Pferde”

Das berichtet “Smago” – das renommierte Online-Magazin für Deutsche Schlagermusik anlässlich der Single-VÖ

_________________________________________________________________________

17.09.2021

Nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen …

Das neue Album von Marcella Carin erscheint am 24.09.2021 mit dem Titel “Wunschkonzert”. Zum 11.09.2021 wurden die Arbeiten im Tonstudio abgeschlossen. Details lesen Sie hier.
Das Album wird am 02.10.2021 beim Schlagerabend, zusammen mit den MusikAposteln und dem weithin bekannten Radio-Moderator Edi Graf, der Öffentlichkeit präsentiert.

_________________________________________________________________________

02.09.2021

Schlagerabend am 02.10.2021 mit Marcella Carin & den MusikApostel

Für die Veranstaltung in der Aichhalder Mühle (Lkrs. Rottweil) in Schiltach, Loch 19, (in neuen Veranstaltungssaal) können Sie Vorverkaufskarten in unserem Webshop bestellen, alternativ per E-Mail an office@cellarin.de oder telefonisch unter 07472 – 424 26 (tw. AB aufgeschaltet).
Die Karte kostet im Vorverkauf: 27 €, an der Abendkasse 32 €, Beginn 20 Uhr.  Für die Veranstaltungen gelten die “Corona-Regeln” (hier nachlesbar: www.landkreis-rottweil.de.
Kommt es zu gegebener Zeit je zur Absage wird entweder neu terminiert oder der Vorverkauf zurück abgewickelt. Bitte sehen Sie von Anfragen in der Aichhalder Mühle ab.

_________________________________________________________________________

Hörer-Hitparaden

02.09.2021

Hier mal ein Zwischenstand zu zwei Hitparaden. Eine davon in Deutschland, die andere in Niederlande (Edelweiss). Marcella Carin ist auf Platz 2 mit ihrem Titel “Flieger in den Sonnenuntergang”.

_________________________________________________________________________

VORANKÜNDIGUNG
Das neue Album von Marcella Carin

25.08.2021

Nur noch 4 – 5 Wochen, dann ist es soweit. Dann wird das neue Album von Marcella Carin erscheinen. 15 Titel werden drauf sein, davon die 3 Musiktitel, die in diesem Jahr in diversen Hitparaden unter die TopTen gelangten. Alle Arbeiten sind aktuell im finalen Stadium. Das letzte Lied wird Anfang September von Marcella Carin im Tonstudio eingesungen.  

Wir versprechen nicht zu viel. Für Schlagerliebhaber wird dies ein Musikgenuss sein.  Also seid gespannt …

_________________________________________________________________________

Hörer-Hitparade

25.8.2021

Gerade mal 4 Wochen ist es her, seit die neueste Single “Flieger in den Sonnenuntergang” mit Marcella Carin erschien. In diversen Hitparaden liegt dieser Titel nun unter den TopTen. Anbei die Hitparaden, bei denen Marcella Carin am weitesten vorne liegt.

_________________________________________________________________________

Interview mit Marcella Carin auf Musikwelle Allgäu

11.08.2021

Am Sonntag, 29.08.2021 wird in der Zeit zwischen 18 – 20 Uhr ein Interview mit Marcella Carin vom Radio Musikwelle Allgäu ausgestrahlt. Bei Interesse einfach rein hören.

_________________________________________________________________________

Schlagerabend am 2.10.2021 mit Marcella Carin & MusikApostel

28.7.2021
Nachfolgend eine Aufstellung über verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten im Umfeld der Aichhalder Mühle.

—————————————————————————-

Schlagerabend am 02.10.2021 mit Marcella Carin & den MusikApostel

27.7.2021

Für die Veranstaltung in der Aichhalder Mühle (Lkrs. Rottweil) in Schiltach, Loch 19, (in neuen Veranstaltungssaal) können Sie Vorverkaufskarten in unserem Webshop bestellen, alternativ per E-Mail an office@cellarin.de oder telefonisch unter 07472 – 424 26 (tw. AB aufgeschaltet).

Wir starten im August 2021 mit dem Vorverkauf. VVK: 27 €, AK: 32 €, Beginn 20 Uhr. Bitte sehen Sie von Anfragen in der Aichhalder Mühle ab. Nach Corona sind die vollauf mit der Abwicklung ihres Geschäftsbetriebs beschäftigt.

—————————————————————————-

Das schrieb “Smago.de” zur neuen Single
 “Flieger in den Sonnenuntergang”

—————————————————————————

Marcella Carin
Ein Top-Song, gerade rechtzeitig zum Sommer 2021

Zum 23.Juli 2021 kommt die neue Single mit dem Titel “Flieger in den Sonnenuntergang”. Die Auskoppelung aus dem Album, das im Herbst 2021 erscheinen wird, erfolgt primär für Zwecke der Radio-Promotion. Dieser Titel kann -bis zur Veröffentlichung des aktuell in Produktion befindlichen Albums” in limitierter Stückzahl ab dem 23.7.2021 über den Webshop gekauft werden.

Wer bei der neuen Single von Marcella Carin den Flug in den sonnigen Süden auf dem Radar hat, liegt durchaus richtig. Doch der neue Song von Marcella Carin ist mehr als ein solcher Urlaubsflug. Vielmehr beschreibt er die Gedanken, Gefühle und das sinnliche
Erleben eines solchen Fluges von der Rollbahn in ein neues Glück. Schnallen Sie sich an!

—————————————————————————-

Seit Anfang Juni 2021 durchläuft die neue Single “Flügelschläge der Liebe” diverse Hitparaden. Der Song kommt gut beim Publikum an. Ob in Deutschland oder in den Niederlanden, unter den TopTen! Ja, sogar Platz 2.

—————————————————————————-

Zum 28.05.2021 veröffentlichte Marcella Carin eine weitere Single, nämlich „Flügelschläge der Liebe“.

Mit ihrer ausdrucksvollen Stimme und viel Gefühl nimmt sie ihre Schlagerfans mit auf eine unerwartete und offene Reise, ohne Raum und Zeit. Sie beschreibt, in einer flotten und gut tanzbaren Melodie, was die sanften Impulse der Liebe, so alles in Bewegung setzen, so dass Sehnsüchte und Träume in Erfüllung gehen.

Marcella Carin - Die neue Single

Diese Single ist auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich z.B. Spotify, Amazon, amusic, youtube (anklicken!) und anderen.

Die Single ist auch physisch als CD im Shop (klicken) erhältlich.

—————————————————————————-

Mehr erfahren

—————————————————————————-

Schokolade zum Frühstück

Diese Single wurde im Januar 2021 veröffentlicht. In zahlreichen Hitparaden war Marcella Carin mit diesem Titel in den Top-Ten vertreten.

Download-Links hierzu: Spotify, Amazon, amusic, youtube
Das Coverbild auf den Plattformen wurde vom Sampler übernommen.

—————————————————————————-

Top-Hitparaden-Plätze

Der Titel “Schokolade zum Frühstück” war zwischen Februar und Mai 2021 in zahlreichen Hitparaden unter den Top-Ten zu verzeichnen. In den Niederlanden sogar auf Platz Nr. 1.

Herzlichen Glückwunsch Marcella!

Zwei erste Plätze für den Titel “Schokolade zum Frühstück!

—————————————————————————-

Auftritt einst in Horb a.N.